>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 5.1. 2018 um 18:02:11 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Indem bei der LPD Wien keine Abgängigkeitsanzeige den bei mir untergekommenen Buben betreffend vorlag, bin ich etwas beruhigt. Er selbst will um nichts in der Welt dorhin zurückkehren, wo er herkommt. Den Hinweis auf die Mariahilfer Donnerstagsbeichte hat er angeblich von einem Kameraden aus seiner Schule erhalten. Er ist einer der allzusehr aufgeklärten, aber ganz unerfahrenen.


   User-Bewertung: +7
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0028, 0.0002) sek. –– 674530615