>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 26.6. 2018 um 10:26:36 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Lange haben wir nach einer Hose suchen müssen, indem sich Adrian, der Donnerstagsbub, einen Perfektionisten nennt. Knöchellang sollte sie sein, weicher Baumwollstoff, unten eng anliegend, oben mit Kordel zu befestigen. Und warum nicht sollte, was in Wien angesagt ist, in München ebenso gut zu finden sein. Am Ende hatte der geduldige Angestellte diese Hose hervorgeholt: schwarz, fein gerippt. Wieder warte ich vor der Kabine. Vorhang auf: ist die nicht schön? Jetzt ist alles perfekt.
Auch im Bett hatte er sie an, einen Schlafanzug hatten wir nicht mit.
Im Bett eine Hose anhaben, selbst in einer warmen Juninacht, ist ihm eine Angewohnheit, die mir sehr gefällt. Bedeutet doch das Ausziehen der Hose eindeutig Bereitschaft und Lust zu mehr - ob er sie abstreift oder ich, er muss doch wenigstens den Po anheben ein wenig. Das Ausziehen der Hose hat 2 Akte, der erste ist besinnliches Kooperieren, möglichst ohne Hast. Der zweite ist ein rücksichtsloser Befreiungsakt: achtlos wird die Hose getreten, bis sie aus dem Bett und auf den Boden fliegt. Ganz billig war sie nicht, die neue Hose.
Später, es war eine unruhige Samstagsnacht, weil mitten in Schwabing, und es war beim Versteckspiel. Dieses Mal: eine unheimliche Leere im Hotelzimmer - war er hinausgeschlichen womöglich.
Dann erblicke ich ihn, ich habe dann doch müssen das Licht einschalten, und wo? oben auf dem Kleiderkasten. Ohne Hose, ohne alles, und wie er da oben so sitzt - man könnte es eine klassische Pose nennen, würde er nur lächeln, andeutungsweise lächeln, nicht so grinsen.
Auf dem Kasten oben sitzt er also in einer klassischen Pose und schaut zu mir herab. Es wird mir unvergesslich bleiben, indem ich manches Vorstellbare mir vorgestellt habe bereits, vieles aber noch nie.


   User-Bewertung: +12
Was kann man tun, wenn »Donnerstagsbeichte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0345 (0.0305, 0.0027) sek. –– 821507481