>versenden | >diskutieren | >Permalink 
masXin, am 6.8. 2018 um 21:25:52 Uhr
Donnerstagsbeichte

Ich muss doch einmal den Wladi loben, der unten im Haus den Callshop betreibt und nicht nur Internet hat, sondern auch eisgekühlte Säfte anbietet, so heute einen exzellenten Ananassaft, der mit etwas Wodka in einem schmalen, hohen Glas, dieses mit schönen Eingravierungen sogar, angerichtet und serviert wird. Mein Thema soll sein, ausschließlich und ein für alle Mal erschöpfend, der Hintereingang von Ilyas. Erwähnen noch muss ich, dass im Laden vom Wladi, der doch recht klein ist, oben an der Decke 3 Ventilatoren arbeiten, es ist also zum Aushalten bei diesen sommerlichen Temperaturen. Indem er auf dem Rücken lag, die Beine hochgestreckt, so dass Ilyas selbstverliebt immer wieder die eigenen Kniee küssen musste, bewunderte ich das perfekte Kreisrund und die dunkle zarte Haut. Dunkel, und nicht, wie ich es von Adrian kenne, rosig. Überhaupt hatte ich einen durchaus einladenden Eingang vor mir, und dass es eigentlich ein Ausgang ist, daran zu denken lag mir ebenso fern, wie beim Betrachten schöner Lippen daran zu denken, dass diese manchmal einen Mageninhalt ausspeien müssen.
Tief gepflegt war alles, wie er mir glaubhaft versicherte, tief weit jedes notwendige Maß hinaus, und es sei nicht Sparsamkeit (der übrige Körper war nämlich mit üppigen Cremes und Parfüms versehen), dass dort nichts als Niveacreme eingebracht sei, indem deren Duft bei vielen eine nostalgische Qualität habe, und gewiss auch bei mir?
Er hatte während meiner Inspektion die ganze Zeit den Kopf mit im Nacken verschränkten Armen angehoben, um zwischen den Beinen hindurch mich besser betrachten und ein Wohlgefallen in meinem Gesicht ablesen zu können. Ich nickte ihm zu: ja!
Der Duft der Niveacreme weckt schöne Erinnerungen. Nie ist sie mir etwas minderes gewesen, musste es doch manchmal ein gewöhnliches Salatöl sein oder gar nur Spucke. Der auch sehr bewährte Krem aus der Carolusapotheke hat für mich eine etwas zu medizinische Note. Es fällt mir eben noch das Weizenkeim-Massageöl von Billa ein - aber dessen Geruch ist ganz mit Adrian assoziiert, und das soll auch so bleiben.


   User-Bewertung: +18

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite