>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 30.8. 2018 um 17:09:56 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Noch immer ist ein Pallawatsch in unserer Wohnung infolge des gestrigen Mittwochsalons (Thema »Rebellion«), indem alles anders sich entwickelt hat als ursprünglich geplant. Es begann für mich mit der Abholung der Susanne Chelmsford oder Susu, wie sie auch genannt wird. Diese Susu wollte ewig nicht fertig werden, hat mich auf aufreizende Art auch um allerlei Handreichungen gebeten. Aufreizend, indem sie mich, meine Vorlieben bespöttelnd, immer wieder gefragt hat, ob sie nun knabenhaft genug wirke, indem sie etwa die ohnehin kurzen und gescheitelten Haare noch mit einem Gel befestigte, auch weit geschnittene Herrenhemden anprobierte, welche den Busen verbergen sollten.
Jedenfalls, als wir reichlich verspätet im Rennweg ankamen, fiel uns sofort ein in zweiter Reihe vor der Haustür parkenden Catering-Lieferwagen der Firma Al Zaytouna auf, aus welchem Servierplatten mit orientalischem Süßzeug ins Haus getragen wurden.
Wer sonst als Ilyas war der Besteller, der eigentlich nur als Servierhilfe für den ausgefallenen Adrian eingesprungen ist. Von einem akademischen Vortrag wusste er nichts, ein Bankett hatte er vermutet, und war vor der Dürftigkeit unseres kalten Bufetts bitter enttäuscht, wie wir es für den Salon anzurichten gewohnt sind.
Auf das gänzliche Versagen unseres Redners Ambros Purpur, auch auf die von vielen, nicht von allen, sehr bewunderte Bauchtanzkunst des Ilyas will ich ein anderes Mal eingehen.


   User-Bewertung: +13
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0833 (0.0795, 0.0023) sek. –– 822069287