>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 1.9. 2018 um 12:42:13 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Als wir, Susu Chelmsford und ich, eintrafen, wurden gerade Speisen der Firma Al Zaytouna angeliefert, faserige, klebrige, fettige, körnige Näschereien aller Art, die Gerda in der Küche sogleich auf eigenem Geschirr anzurichten begann.
Wartet, die Tabletts könnt ihr gleich wieder mitnehmensagte Gerda,und zwar im Flüsterton, indem der Vortrag des Ambros Purpur begonnen hatte bereits; auch Susu hatte gleich ihre lauthalse Begrüßung dämpfen müssen. Purpurs Thema an diesem Mittwochabend war übrigens: „Rebellion
Unser Servierbub, der Ilyas, saß in sein Tascherlfon vertieft am Küchentisch, hatte es auch gar nicht gern, dass die schöne Ordnung der Leckereien auf den Tabletts nun dahin war.
Helfen hätte er müssen eigentlich, wollte aber seine blütenweiße Kleidung nicht einer Bekleckerung aussetzen.
An den Füßen hatte er goldfarbene Sandalen; diese Füße sind alles andere als zierlich übrigens und deuten an, dass es mit seiner heute noch so reizenden Weiblichkeit ein Ende haben wird in nicht allzu ferner Zeit. Zu bewundern waren auch weit geschnittene Beinkleider, dazu ein ganz schön üppiger nackter Bauch, der auch schon einmal in einem Korsett versteckt worden war bei einem anderen Anlass. Unbedingt ist noch das kurze Jäckchen zu erwähnen, golden verschnürt vorn, nicht, um den Busen zu verstecken, sondern auf irritierende Weise zusammenzufassen und emporzuheben.
Ilyas kannte die beiden Lieferanten von Al Zaytouna beim Namen übrigens, diese indes beachteten ihn nicht weiter und verschwanden alsbald lautlos.
Es war jetzt ein Gelächter zu hören, was Susu Chelmsford zum Anlass nahm, als eine Verspätete den Vortragsraum zu betreten. Das veranlasste wiederum einige Zuhörer, ihrerseits dem Vortrag zu entfliehen, und gut gelaunt zu fragen, wann endlich der Mokka serviert wird und der angekündigte Bauchtanz beginnt.


   User-Bewertung: +17
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0364 (0.0321, 0.0027) sek. –– 822240279