>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 23.9. 2018 um 11:20:10 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Kenne ich! sagte Ilyas, ist aus einem Antilopenhorn gemacht! Das tun sich Frauen rein, wenn der Mann nicht da ist; halt mal, Adri!
Wie sich da der Adrian, mein Donnerstagsbub, angewidert weggedreht hat!
Dann nimm du! fühl mal! - Kein Interesse auch meinerseits.
Ilyas ist zu Besuch gekommen und Gerda war noch unterwegs, einkaufen, weil, es ist Samstag. Ilyas kennt sich aus und hat uns in Gerdas Schlafzimmer geführt. Und leise sollen wir sein.
Hat er ihr doch ein teures Parfüm geschenkt neulich und weiß, wo Gerdas Boudoir ist, hinter einem Vorhang nämlich in einer Nische, wo einst der Kachelofen war.
Dass Ilyas Gerdas Dildo einfach so in die Hand nimmt.
So ein Antilopenhorn ist leicht geschraubt, und war auch ganz schön geschnitzt, indem da dem Horn entlang eine ganze Herde von Antilopen springt, und zwar vom dünnen zum dicken Ende hin, und es sind größere und immer kleinere Antilopen, ganz nach der detaillierten Vorgabe von Gerda möglicherweise.
Seid doch leise! sagt Ilyas, indem wir vom Flüstern ganz abgekommen sind. Wir können den Aufzug rattern hören.
Als Gerda ankommt, sitzen wir drei um den Küchentisch, als ob nichts gewesen wäre.




   User-Bewertung: +15
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0547 (0.0511, 0.0019) sek. –– 822102729