>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 10.1. 2018 um 21:22:20 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Indem ich das Internetcafé am Rennweg 21 nutze, unweit also, aber nicht gerade billig, auch wird eine sogenannte Sparcard mit einem beträchtlichen Guthaben noch aus dem Jahr 2016 nicht mehr akzeptiert, muss ich einmal wenigstens den »Nachtmenschen« loben und zugleich mich der meisten Nachtmensch - Zulieferer schämen, deren Äußerungen mir durch einen versehentlichen Tastendruck manchmal offenbar werden. An all diese Behauptungen über die Marmeladaner sehe ich mich dann gezwungen zu denken. Trotz alledem zu loben ist der schwarze Kaviar aus Seehasenrogen der deutschen Firma Friedrichs, welcher außerordentlich erschwinglich ist, und der dem echten Kaviar erstaunlich nahekommt. Ich habe gestern nicht wenige Canapés mit Scheiben von hartgekochtem Ei, darauf diesen erstaunlichen Kaviar, angerichtet. Vieles ist übriggeblieben, leider, indem wir immer mit mehr Gästen rechnen als schließlich eintreffen. Nicht eines der Kaviar-Canapés war übrig.
Nun muss ich zurück, dankenswerterweise wird hier nach Minuten abgerechnet, und nach meinem Donnerstagsbuben schauen.


   User-Bewertung: +6
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0562 (0.0531, 0.0017) sek. –– 822072371