>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 17.1. 2018 um 10:41:14 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Heute, beim »frühen Frühstück«, weil nämlich mein Donnerstagsbub zu Fuß zur Schule gehen musste, indem das Motorrad von Jakub, dem Faktotum, kaputt ist, da war wieder einmal die Rede von John, überhaupt von dem in der ganzen Schule berühmten Freundespaar John und Alexander.
»Es tut mir leid, Adrian! Aber du musst jetzt los! Soll ich dich begleiten

Er will lieber allein gehen, aus dem Alter ist er heraußen, wo man das Kind zur Schule begleitet.
Schon früher erzählt hat Adrian, dass dieser John einst einen Mordanschlag verübt hatte auf einen älteren Herrn, welcher sich erdreistet hatte, mit besagtem Alexander ein Liebesverhältnis zu pflegen. Dieser Herr ist nun in der Tat tot, nicht ermordet, sondern einem Herzversagen erlegen.



   User-Bewertung: +11
Was interessiert Dich an »Donnerstagsbeichte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0851 (0.0823, 0.0013) sek. –– 821944959