>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 5.2. 2018 um 13:18:29 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Welch eine Überfülle an Düften war das. Es überwog zunächst der allzu bekannte ÖBB-Geruch, sodann ein harziger Lagerfeuer-Duft, welchen mein Donnerstagsbub mir bestätigte, indem am Abend zuvor ein solches Feuer stattgefunden hatte, um das Ende des Skiurlaubs feierlich zu begehen. Dann stieg der allzu bekannte Geruch ungelüfteter Wäsche mir in die Nase, indem in der Schlafkammer alle Buben ihre Sachen unordentlich auf einen Haufen geworfen haben mögen eine ganze Woche lang. Endlich waren da die eher persönlichen Duftnoten, auch war im Mund ein Nachgeschmack von Chicken-Nuggets und Ketchup zu erspüren. Insgesamt blieben aber bis zum Schluß fremdartige Duftnoten präsent, welche nicht alle zu entschlüsseln waren, und auch noch im allerpersönlichsten war ein ungewohntes Aroma.





   User-Bewertung: +13
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0335 (0.0309, 0.0012) sek. –– 818782541