>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 10.2. 2018 um 16:29:22 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Indem ich erfahre: morgen wird das Fußballmatch ausfallen, bin ich sehr erleichtert, und meine, dies nicht erklären zu müssen, angesichts der Vorfälle während Adrians, des Donnerstagsbuben Abwesenheit, waren es gar Rückfälle. Heute habe ich einer schon älteren Idee nachgegeben, im Grunde hat mich der Gedanke an den sog. 3D-Druck sofort gepackt, als das erste Studio in Wien eröffnet wurde. Es war immer der Preis, der mich abgehalten hat, einen hübschen Buben zu einem »perfekten Ebenbild« in 3D zu überreden. Dank der finanziellen Unterstützung, die Adrian monatlich erfährt durch seine Tante Bianca, und weil er im Grunde keine Kosten verursacht, indem in Dingen, die wirklich teuer sind, Kleidung, auch neulich erst die von Adrian sehnlichst gewünschten Fußballschuhe, Gerda sehr spendabel ist, dadurch also ist finanziell eine kleine 3D-Kopie meines geliebten Buben möglich geworden. Solch ein Studio haben wir heute besucht und uns beraten lassen. Adrian ist eher skeptisch (das Geld?), beginnt aber bereits, sich allerlei Posen und Darbietungen einfallen zu lassen.






   User-Bewertung: +10
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Donnerstagsbeichte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0355 (0.0323, 0.0018) sek. –– 822289019