>Info zum Stichwort Donnerwetter | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.12. 2004 um 16:12:22 Uhr über

Donnerwetter

Ein Donnerwetter á la Liquidationsoffensive auf die FUCK# Telekom ... jetzt suchte ich grad eine mögliche Verlinkung und Blaster bietet mir stattdessen DieOlleDeutscheEicheWirdJetztUmgetopft - Ha! das passt wie die gebattlerappte Faust des ugly Streetfighting Man. Bitches & Dingenskirchen und so. Diese FUCK# Telekom will 28,95 Geld für Nix von mir, dabei bin ich seit September garnicht mehr Kundin bei denen. Die behaupten, ich hätte die Flatrate separat zu allem anderen kündigen müssen. Ey hallo? Ich bin arbeitslos. Ich hab viel Zeit, auch in den AGB´s zu lesen. Sollen die mir jetzt erstmal sagen, wo das bitte geschrieben steht. Ich kündige Telefon und Online bei denen und dann kommen die mit sowas um die Ecke? ZiehtEuchWarmAn!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Donnerwetter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerwetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerwetter« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0005) sek. –– 609282048