>Info zum Stichwort Doppelripp | >diskutieren | >Permalink 
andre schrieb am 17.1. 2010 um 09:51:09 Uhr über

Doppelripp

Es freut mich immer zu höhren,das es auch noch mehrere Männer gibt,die auf die gute weisse Doppelrippwäsche schwören.Ich selber trage sie auch schon von meiner Kindheit an.Ich bin jetzt schon über 40 und werde nicht belächelt,weil ich weisse Doppelrippwäsche trage.So einige blöde Komentare habe ich zwar auch schon im Internet gelesen,aber meistens von Leuten ,die diese noch nie getragen haben,oder von Frauen,die Doppelripp als Liebestöter sehen.Selbt meine Frau hat mich so kennengelernt und findet diese Wäsche total gut.Sie sagt immer,die kann man gut sauberhalten,weil man diese gut bei 95 grad waschen kann.Und ich finde sie total bequem.Ich kann jeden Mann dazu raten mal die gute weisse Doppelrippwäsche auszuprobieren(egal was andere sagen)damit man merkt,wie gut diese sich tragen lässt.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doppelripp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doppelripp« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0013) sek. –– 822025506