>Info zum Stichwort Doppelspitze | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.11. 2017 um 05:51:05 Uhr über

Doppelspitze

Gestern, Musikbibliothek Wiesbaden. Rückgabe Abba Gold. Achtzehn Euro. Nach zehn Überziehungstagen geht die Mahnung raus. Beim letzten Besuch sagte frau mir, als ich für einen Zuspättag fünf EURO zu bezahlen hatte (10 Hefte à fünfzig Cent), ich könne das auch beim nächsten Besuch zahlen. Ich bemängele 1) nicht darauf hingewiesen zu wurde das nach zehn Tagen eine Zu den horrenden Überziehungsgebühren (50ct pro Öffnungstag und Medium) eine 7,50 Euro teure Mahnung hinzukömmt. Und 2), das es eine Rückgabeklappe außen am Gebäude gibt. Ich war nämlich zweimal da um Noten zurückzugeben- einmal war Betriebsausflug, ein anderes Mal kam ich fünf Minuten nach Schließung. Und die blöde blonde Schnepfe sagt, 'ich weiß nicht ob ich verpflichtet bin Sie darauf hinzuweisen'


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doppelspitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doppelspitze« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 624566425