>Info zum Stichwort Dorf | >diskutieren | >Permalink 
Salammbô schrieb am 30.5. 2004 um 21:41:28 Uhr über

Dorf

Gut, daß ich »Claudine à l'école« zufällig gerade hier im Dorf lese. Human League hörend im ehemals eigenen Bett, Rotwein trinkend auf der Terrasse, die Katze nicht fern, so muß es sein, das paßt zu diesem Buch. Es ist gleichzeitig furchtbar, aber es ist eine Furchtbarkeit, die ich nicht in der Lage bin zu beschreiben, ich kenne alles hier zu gut, es erinnert mich an viel zu viel, ich kann keine Distanz gewinnen, noch nicht. Tausende Dörfer wie dieses, tausende Menschen wie ich, Grund zur Freude oder zur Verzweiflung, ich weiß es nicht, und mit Claudine habe ich auch gar nichts gemein.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dorf« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0178, 0.0010) sek. –– 821005409