>Info zum Stichwort Dröhnung | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 28.5. 2007 um 15:37:26 Uhr über

Dröhnung

...und wer sich nicht an den Joint traut, muss eben Codipront schlucken! Das knallt auch... nur dass die Dauer des Trips (wenn man es denn mal so nennen will - mir kam es seinerzeit nicht sonderlich abenteuerlich vor, kein RADCUANA in Pillenform) in keinem Verhältnis zur eingeworfenen Dosis steht! 10 Monate am Stück platt, das ist nicht wirklich lustig... Und Flashbacks sind auch nicht ausgeschlossen, selbst nach über 20 Jahren nicht - ich mache im Moment einen durch, mein Brummschädel liegt garantiert nicht nur Wetter! Uncool, sowas!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dröhnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dröhnung« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 639165225