>Info zum Stichwort Dröhnung | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 19.2. 2011 um 23:29:01 Uhr über

Dröhnung

Im Zusammenhang mit klassischer Musik kennt Google die Wagnerdröhnung, die Mahlerdröhnung und die Tschaikowskydröhnung - was ich in allen drei Fällen absolut nachvollziehen kann! Vangelisdröhnung und Yesdröhnung suche ich allerdings vergebens, lediglich die »Babyblauen Seiten« erwähnen immerhin eine Progdröhnung, allerdings seltsamerweise nur in Zusammenhang mit Genesis (die ja nun verglichen mit Yes immer etwas zahm waren)...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dröhnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dröhnung« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0005, 0.0002) sek. –– 629843420