>Info zum Stichwort Dr-Winters-Kummerkasten | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Winter schrieb am 9.4. 2009 um 00:22:15 Uhr über

Dr-Winters-Kummerkasten

Cyberbob schrieb am 8.4. 2009 um 23:48:19 Uhr über
MeinProblem

Hallo zusammen,
ich und meine Freundin haben ein kleines Problem. Wenn Sie mich oral verwöhnen will, hat sie meist einen stechenden Geruch in der Nase...wie sie es beschreibt ... riecht es nach Urin. Zuvor muss ich erwähnen, dass wir stets zuvor in der Dusche meinen »Kleinen« mit Duschgel gebadet haben.

Also nicht gerade wenig. Ich kann da nichts mehr riechen. Aber meine Freundin doch sehr intensiver wie sie es beschreibt. Das Ganze macht einen Oralverkehr bei mir fast unmöglich. Daher will ich dies gerne ändern.

Daher meine bescheidene Frage, was man für einen besseren Duft machen kann, außer waschen :), das mache ich. Aber vieleicht gibt es ja alte Hausmittelchen um sowas unter Kontrolle zu bringen oder hat jemand genau so etwas schon gehabt und es unter Kontrolle bekommen?

Danke für alle Anregungen.




Dr Winter rät:


Hallo Cyberbob,
versucht es doch mal mit Cybersex, da gibt es solche unschönen Ein- bzw. Ausflüsse nicht.

Viel Spaß

Dr. Winter


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Dr-Winters-Kummerkasten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dr-Winters-Kummerkasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dr-Winters-Kummerkasten« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0049, 0.0020) sek. –– 822058915