>Info zum Stichwort Drache | >diskutieren | >Permalink 
Dragon-Lady schrieb am 1.3. 2000 um 11:38:18 Uhr über

Drache

Drachen.Ja diese Geschöpfe bestimmen schon seit vielen Jahren mein Leben. Drachen sind für mich die perfektesten Wesen die es je gegeben hat!? Sie vereinen alle Eigenschaften harmonisch miteinander die ich bei Menschen für gut halte. Sie sind überallemaßen Weise. Sie sind hart aber gerecht. Sie tuen niemanden etwas zu leide, außer sie werden angegriffen. Dann muß man damit rechnen gefressen zu werden. Die sind unendlich kraftvoll und gleichzeitig sind ihre Bewegungen ästhetisch und anmutig.NICHTS auf dieser Welt ist so wundervoll wie Drachen. Stundenlang kann ich sie betrachten und sie anhimmeln. Ich lebe in einer Drachenhöhle und trage auch einige Drachen mit mir herum. Das sind alles meine Babys und die Familie wächst weiter. Da sind Kima uns Samo, Chirkan und Muriana, Xenus, Malachei, Nikodemus, Katharus und Rachandra, Sidan und Satorus. Ich liebe sie so sehr wie die anderen in meinem Zimmer. Ja Drachen, aus ihnen ziehe ich einen Teil meiner eigenen Kraft und die Drachen auf meiner Haut tragen meine innere Stärke nach außen. Ich bin stolz ein Mitglied der Drachenfamilie zu sein und versuche jeden Tag ihnen gerecht zu werden. Drachen sind ein Teil von mir und werden es immer sein. Kein Mensch auf dieser Welt kann je ermessen, was Drachen für mich bedeuten und verstehen, warum ich manchmal so ungehalten darüber bin wer es wagt Drachen unberechtigt mit sich zu führen und zu behaupten er wäre ein Freund dieser Geschöpfe. Meine Liebe zu Drachen ist nicht zu übertreffen und deshalb passt auf. Wer in meiner Gegenwart sich falsch darüber äußert, bekommt mein Feuer zu spüren und wird sich bitterlich verbrennen.
Ich grüße alle wahrhaften Drachenfans.
Eure Dragon-Lady.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drache« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0188, 0.0027) sek. –– 822035380