>Info zum Stichwort Draufgängerin | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.11. 2021 um 18:39:19 Uhr über

Draufgängerin

Wenn ihr geimpft seid, ist es aus mit Popoklatsch. Dann fault der Popo ab, das ist der finale Batsch. Ihr werdet euch noch wundern, die Leichenhemden liegen schon bereit. Dann doch lieber Regenjacken für eine gepflegte Kopulation. Aber ich denke, Qaiser Wilhelm, Putin und Trump werden euch mit Laserschwertern retten. Rüdi, was sagst du dazu? Aus mit Batsch, alles wieder trist und grau. Borderline kommt auch vom Impfen. Kann sogar schlimme Dinge auslösen. Man denkt, man kann fliegen, springt aus dem Fenster und fällt aufs Eierköpfchen. Aber ich mache mir eher Kopfzerbrechen, wie wir das Diazepam finden, das ist der Schlüssel.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Draufgängerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Draufgängerin« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0139, 0.0014) sek. –– 822063892