>Info zum Stichwort Dresche | >diskutieren | >Permalink 
Hugo schrieb am 3.7. 2007 um 18:15:32 Uhr über

Dresche

Für mich ist Dresche ein erotisches Reizwort. Wenn ich meiner Freundin (als erotisches Rollenspiel) Dresche ankündige und wenn sie in der rechten Stimmung ist, dann wird sie erst recht zickig und frech. Und wir haben vereinbart, wenn sie mich »Arschloch« nennt, dann bekommt sie eine richtig saftige Backpfeife.... Oder auch ein paar mehr; bis sie sich entschuldigt. Und dann setzt es was mit dem Rohrstock auf den Blanken. Und wenn sie ganz doll in SM-Stimmung ist, dann sagt sie: »Hugo, der Rohrstock nützt bei mir nichts. Nimm' lieber die Peitsche. Und nicht nur auf'n Arsch« ....


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dresche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dresche« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0014, 0.0003) sek. –– 583356270