>Info zum Stichwort Dresche | >diskutieren | >Permalink 
Der notgeile Zwergeunuch schrieb am 17.2. 2013 um 17:31:20 Uhr über

Dresche

Topol und die gestohlene Spankerin


Ich bin eine 28-jährige Sekretärin bei einem Großkonzern.

Ich bin der Meinung, das größte Glück der Erde liegt auf den Rücken älterer, leicht ausgelutschter Herren. Neulich lernte ich einen in Oelde kennen.

Die Kaltmamsell war reif für einen Strafstoß, denn sie hatte das Essen wieder versalzen. »Jetzt bist du reif«, sagte ich. »Wir machen Popoversohlen bis zum Endsiegantwortete ich. Danach erschien der Führer und legte sich auf den Strafbock. Dieser Hundesohn! Der Kochlöffel roch nach Vanille, genau wie der Po der zarten Mutter, unter dem drei hübsche Seidenbrötchen lagen. Mutti legte den kleinen Rüdiger ins Kuschelbettchen. »Morgen kommt die Müllabfuhr, dann holen dich die EngelchenDas Ärschlein brannte wie eine Filterzigarette. Unser Motto, »Der Bäcker, wo der Röhrstock lachtist neu, aber unsere Bäckerei gibt es schon seit mehr als 150 Jahren. Unartige Mädchen bekommen es mit mir zu tun, denn etwas Klapse hat noch nie jemandem geschadet. Vorne hat er mich übers Knie gelegt und mir mit der flachen Hand den Hosenboden versohlt. Hinten fiel ich runter. Einfach so. »Als kleiner Bub hat man mir das Hirn verdreht. Welch böser FrevelWir improvisieren nicht, wir wissen, was wir tun! Unsere Trainings-/ Arbeitsbedingungen sind auf Teamgeist, Freiräume, Ideenfindung, Innovationen zugeschnitten. Schlüsselfaktor Kommunikation: Nur wenn es gelingt, Menschen für eine neue Idee zu begeistern, wird daraus ein nachhaltiger Erfolg.




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Dresche« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dresche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dresche« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0007) sek. –– 586882949