>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 15.7. 2013 um 22:29:41 Uhr über

Dressurgerte

Das Schweifschlagen ,nachdem ich mein hotti mit der Dressurgerte geschlagen habe , zeigt mir ob er die Gerte auch richtig schmerzhaft gefühlt hat,und schlägt er mal danach nicht mit dem Schweif kriegt er die Gerte sofort nochmal -grins aber-----energischer --lach!! So bin ich gestern auch den ultrafaulen fetten Friesenwallach geritten Nach ca.90 min.Habe ich das Training beendet --Er war richtig weiß am Hals und zwischen den Arschbacken,aber er hat sich super viel Mühe gegeben und echt toll gelernt! Reite ihn gleich wieder-----GEIL!!!! -freu- grins !!!!




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dressurgerte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.1534 (0.1508, 0.0011) sek. –– 822111671