>Info zum Stichwort Drittenabschlagen | >diskutieren | >Permalink 
Schwimmmeister schrieb am 17.7. 2017 um 11:02:59 Uhr über

Drittenabschlagen

Bei der Wasserwacht haben wird das im Wasser gespielt. Dabei war es relativ leicht, den Abschläger zu erreichen, weil er sich zur Flucht erst herumdrehen musste.

Ein spezieller Ansporn hat jeden Abschläger zur Höchstleistung animiert. Jeder Drittgeschlagene, der den Schläger nicht erwischt hatte, musste sich nackt ausziehen.
Nach einer Stunde Wassertreten waren wir so fertig, dass das öfter vorgekommen ist.


   User-Bewertung: +1
»Drittenabschlagen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drittenabschlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drittenabschlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 600843157