>Info zum Stichwort Drogen | >diskutieren | >Permalink 
casa del loco schrieb am 23.12. 2005 um 23:36:17 Uhr über

Drogen

viele menschen sind so dumm das sie stinken und es fällt ihnen nicht auf ich mach ihnen den gar aus doch bis es soweit ist kommt erst mal ruhe mach die schule und die shuhe sauber runter vom rasen du larsen nein kann nich sein bushido! was geht ab hier is pelle-bleib mal cool ey was geht ab mit dir du spast du hänger du penner du knecht du specht du hecht . was soll das der assoblaster wird neuerdings nurnoch als austausch plattform für pornographisches gedankengut verwendet was meiner geisteshaltung als bibeltreuer christ im schärfsten sinne wiederstrebt aber wenn ich es aus versehen lese werd ich voll geil und kann nicht unterdrücken das ich voll geil werde ey


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Drogen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0004) sek. –– 624593897