>Info zum Stichwort Drogenrausch | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 21.6. 2001 um 11:41:02 Uhr über

Drogenrausch

Viele wissen es schon, ich bin berüchtigt. Der Tango ist meine Droge. Nacht für Nacht stürze ich mich auf die Tanzfläche, lehne mich an irgendeinen, schließe die Augen, lasse mich führen. Manche denken ich werfe was ein. Tu ich nicht. Aber ich bin süchtig. Jede nicht durchtanzte Nacht ist eine verlorene Nacht. Natürlich löst nicht jeder Tänzer bei mir diesen anderen Zustand aus. Oft tanze ich nur Hausmannskost mit einem netten Gegenüber. Aber manchmal spüre ich schon beim zweiten Schritt, den er führt, daß es gleich bei mir einschlägt. Wie eine Bombe. Oder irgendeine Pille. Ich bin immer, wenn ich nicht tanze, auf Entzug. Auch mir müßte man erst die Füße abhacken.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Drogenrausch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogenrausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenrausch« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0011) sek. –– 821212193