>Info zum Stichwort Dschungelbuch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.7. 2008 um 13:26:49 Uhr über

Dschungelbuch

Weißt Du... die Geschichte handelt von zwei Männern, die arbeiten als Holzfäller, das ist schwere Arbeit, und ihnen ist sehr warm. Und dann kommen zwei andere Männer, die sind böse Männer, nicht richtig böse, aber zuerst tun die so und nehmen die beiden Holzfäller gefangen... dann vertragen sich alle wieder und schmusen, das ist langweilig für dich, glaub mir, und da ist auch das Dschungelbuch, dass ich dir versprochen habe.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Dschungelbuch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dschungelbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dschungelbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822121744