>Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.4. 2002 um 23:22:50 Uhr über

Du

kann inzwischen an dich denken, ohne auszubrennen. verrückt, wie sich ein bild verändert, je nachdem, wo du es wahr nimmst. kann bei dir ankern, ohne bei dir zu sein. kann an dich denken, ohne dich zu haben. dich haben. wozu? schade. fehlst mir oft. irgendwann sag ich dir das vielleicht. irgendwann. verdammt, ich hab schon wieder hunger. je mehr ich versuche, ausgeglichen zu sein, umso mehr fehler mache ich, umso mehr rechne ich. hab in einer kneipe an dich gedacht und geschaut, wie der reagiert, den ich da mit dir verwechsle. er stand auf und ging. hat niemand angeschaut, niemand gesprochen. ganz bei sich. hat gewartet, aber keiner kam.hab mich selten so beobachtet gefühlt. was ist zufall? leben, ohne zu verwechseln? begleiten und fließen lassen?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Du« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite 
0.1295 (0.1266, 0.0013) sek. –– 818720242