>Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink 
Venenata schrieb am 20.4. 2010 um 21:51:07 Uhr über

Du

Ich will dich, jetzt, nein, bleib mir vom leib, später, ja, du machst mich glücklich, verzieh dich endlich, nimm mich endlich in den Arm, es ist schwer mit dir, kann sein, schau mich nicht an, hör auf damit, ich vermisse dich, ich brauche dich, sicherlich, an und wann, zeitversetzt, sieh mir in die Augen, ich will dich nicht, mir egal, ganz egal, nur bitte bitte ignorier mich nicht...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite 
0.3437 (0.3415, 0.0008) sek. –– 821581360