>Info zum Stichwort Dukaten | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 12.9. 2009 um 03:56:41 Uhr über

Dukaten

Ach, BRICKLEBRIT, das geht ja wieder einmal mitten hinein ins Getriebe, am Ende war's dann doch der Knüppel, ja doch, die rohe Gewalt, die den dukatenspeienden Esel (stellen Sie sich das mal bildlich vor bitte, Dukaten kommen vorne und hinten aus dem Esel heraus, aber er muß auf einem Tuche stehen sonst geht da gar nichts, also fangen Sie schon mal an zu weben, Esel gibts genug, gute Tücher eher nicht. Ausserdem: WAS FRISST DAS VIECH, daß es so eine Verdauung aufweist?) in den rechten Stall führte und wenn sie nicht gestorben sind, dann nehmen sie den Knüppel und machen einen auf quantitative easing, daß es eine Freud' ist, haben längst einen Staat mit ihrem Esel und dem Knüppel gegründet und in gewissen Kreisen hat man ja einen Namen für die Verbindung von Staat und Geld, der hat was mit Rutenbündeln (Knüppel, gelt? Und dazu dann noch Esel, es passt alles zusammen) zu tun. Ich bin mal gespannt auf's Jahresende...


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Dukaten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dukaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dukaten« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0038, 0.0018) sek. –– 822195611