>versenden | >diskutieren | >Permalink 
subversiv, am 15.9. 2007 um 22:58:57 Uhr
Duplikat

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie sich Politiker plötzlich verändern? Der Schäuble zum Beispiel. War doch jahrelang der liebste Kerl der CDU, jetzt auf einmal ist er ein scharfer Hund. Genau wie Schröder, Scharping oder Joschka Fischer.

Warum wird eigentlich die Science-Fiction-Serie »The Invaders« (deutsche Version: »Invasion von der Wega«, http://www.youtube.com/watch?v=JudKBlJVaTc) nicht mehr wiederholt? Na klar, die Aliens sitzen längst in den Fernsehredaktionen und wollen nicht, dass die Wahrheit rauskommt. Sie beherrschen uns! Und unsere Politiker haben sie alle längst kopiert und ausgetauscht. Aber auch die Gestalt der Bösewichte haben sie angenommen! Aber sie machen Fehler: Scharping, der begeisterte Radfahrer, fiel vom Rad und hatte plötzlich keinen Bart mehr, Fischer wurde fett und hatte urplötzlich graue Haare. Dafür alterte Schröder überhaupt nicht mehr und Bin Laden wird auch immer jünger. Beim Schäuble-Klon funktionierte die Motorik nicht so richtig, deshalb haben sie ein Attentat vorgetäuscht und ihn in den Rollstuhl gesetzt. Alles handwerkliche Fehler, die beweisen, dass das alles Aliens in Menschengestalt sind. Bis auf die Merkel, die ist echt, die kann man einfach nicht kopieren, hahaha.

Fragen über Fragen: Verglüht Schäuble, wenn ihm der Sauerstoff ausgeht? Oder darf er vielleicht gar nicht mit Sauerstoff in Berührung kommen und verfügt über einen entsprechenden Schutz?
Wo ist der echte Schäuble? Lebt er noch? Hat Kohl nicht auch seine Gestalt verändert und warum hört man nichts mehr von ihm? Hört man eigentlich noch was von Joschka Fischer? Oder von Scharping? Und wird es demnächst eine weitere missglückte Bin-Laden-Version ohne Bart geben? Was ist eigentlich mit TokioHotel? Wer sind sie wirklich?


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite