>Info zum Stichwort Durcheinander | >diskutieren | >Permalink 
einvorrübergehendername schrieb am 26.2. 2011 um 11:29:56 Uhr über

Durcheinander

wie ich im Kreis gelaufen bin während ich dabei war mir die Schnürsenkel zuzubinden und gleichzeitig die Handschuhe anzog und dabei gemerkt hab dass ich zu viele Socken trug, mich am Klettverschluss der Turnschuhe verklebte und mir beide Augen brach weil ich über deine Füße gestolpert bin


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durcheinander«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durcheinander« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 635472446