>Info zum Stichwort Dynamite | >diskutieren | >Permalink 
LyleX schrieb am 30.10. 2001 um 00:56:16 Uhr über

Dynamite

Eine Bemerkung zu Dynamite Deluxe bzw. zu Sammy Deluxe. Ich tue jetzt nicht so als hätte ich die Wahnsinns-Ahnung vom Hip Hop. Immerhin rappt der arme Junge ja nicht nur alles-ist-happy-komm-her-und-lass-dich-poppen Texte.

Aber » Weck mich auf aus diesen Alptraum, ich seh vor lauter Bäumen den Wald kaum
errienert mich eher an Oberogersheim-Jugendzentrum wenn die kleinen Brüder auch mal am Mikro freestylen dürfen.
Aber der deutsche HipHop verliert ja nicht ohne Grund gerade seinen kommerziellen Wert.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dynamite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dynamite« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0010) sek. –– 821454091