>Info zum Stichwort E-Mail | >diskutieren | >Permalink 
höflicher Mcnep schrieb am 10.7. 2004 um 22:57:33 Uhr über

E-Mail

>> Es ist ein Zeichen des coming of age, wenn ganz grundlegende Sachfragen und Gesuche (z.B. die Frage nach dem Verbleiben einer ehemals verliehenen Oasis-CD, oder die Ankündigung eines Selbstmords!), die man an vormals gute Bekannte richtete, ganz einfach unbeantwortet bleiben. Das ist sau-unhöflich!
>> Helga, Nina, Kathrin, Volker!
>> Schämt euch, ihr Pisser! Ich hoffe ihr kriegt allesamt Krebs!!!!
>
>Allesamt ist nun wirklich ein frommer Wunsch, aber statistisch gesehen wird es einen von denen mindestens treffen. Vorlieben?

Hmmm. Lungenkrebs so wie mein Vater und meine Großtante oder Knochenmark, so wie mein Großonkel mütterlicher seits. Beides nicht schön. Ich plädiere für Heilung.
Zum Glück bin ich halb adoptiert, da schwindet zumindest das Wissen über die Wahrscheinlichkeit etwas. Na ja und wenn ich heute aufhöre zu rauchen, dann habe ich ja noch eine realistische Chance nicht zu erkranken. So tue ich dies auch.




   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »E-Mail« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »E-Mail«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »E-Mail« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0093, 0.0018) sek. –– 821572691