>Info zum Stichwort ERIS | >diskutieren | >Permalink 
SCHWARZLICHT schrieb am 9.1. 2005 um 00:57:43 Uhr über

ERIS

ES GIBT KEINE
GÖTTIN WIE
ERIS


DIE FÜNF GEBOTE (DAS PENTABARF)
Das PENTABARF wurde vom Einsiedler Apostel Zarathud entdeckt, im Fünften Jahr Der Raupe. Er fand sie gemeißelt in vergoldetem Stein, während er ein Sonnendach für seine Höhle baute, aber ihr Sinn war verborgen, weil sie in einer mysteriösen Chiffre geschrieben waren. Wieauchimmer, nach 10 Wochen & 11 Stunden intensiver Prüfung erkannte er, daß die Botschaft gelesen werden konnte, indem er auf dem Kopf stand und sie verkehrtherum betrachtete.

WISSET DIES OH IHR MENSCHEN DES GLAUBENS!
I - Es gibt keine Göttin außer Der Göttin und Sie ist Deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer Der Erisischen Bewegung und das ist Die Erisische Bewegung. Und jedes Goldene Apfel Corps ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurms.
II - Ein Diskordier sollte nur das Offizielle Diskordische Dokument Numerierungs System benutzen.

III - Ein Diskordier ist aufgefordert, während seiner frühen Illumination an einem Freitag allein loszuziehen und freudig einen Hot Dog zu verzehren; diese Geweihte Zeremonie wendet sich gegen das populäre Sektierertum der Zeit: des katholischen Christentums (kein Fleisch am Freitag), des Judaismus (kein Fleisch vom Schwein), der Hindus (kein Fleisch vom Rind), der Buddhisten (kein Fleisch von Tieren), und der Diskordier (keine Hot Dog Brötchen).

IV - Ein Diskordier soll Keine Hot Dog Brötchen zu sich nehmen, weil sie der Trost Unserer Göttin waren, als Sie mit der ursprünglichen Zurückweisung konfrontiert war.

V - Einem Diskordier ist es Verboten, zu Glauben, Was Er Liest.




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ERIS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ERIS« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0057, 0.0023) sek. –– 818724225