>Info zum Stichwort EX-Freund | >diskutieren | >Permalink 
Shadow-Girl schrieb am 29.10. 2005 um 14:36:46 Uhr über

EX-Freund

Hi. Also ich hab vor ein paar tagen mit meinem Freund schluss gemacht, mit dem ich über 8 Monate zusammen war und auch zusammen gewohnt hab. Nach einem monat in unserer gemeinsamen wohnung hat er seine Arbeit verloren und von dem Zeitpunkt war für ihn klar das er sich auch um nichts mehr kümmern muss. Er lümmelte sich den ganzen tag vor den fernseher oder spielte playstation, während ich arbeiten war und erwartete von mir das wenn ich um 20 uhr nach hause kam, das ich dann noch den kompletten Haushalz schmeiß. Das war leider ein wenig zu viel für mich da ich kurz vor meiner Gesellenprüfung stand und viel zu lernen hatte. Nachdem ich ihn zum 100 mal gebeten hatte mir zu helfen und er sich weigerte. machte ich schluss und zog aus. Jetzt nach 2 wochen fängt er an lügen über mich zu verbreiten und mich bei meinen freunden schlecht zu machen. Auch sagt er allen das er ja so stolz is das er so viele andere während der Beziehung hatte, und ich eh nur zum putzen und ... gut war. Also was soll ich jetzt machen ? er kapselt mich von einer guten freundin ab, der er nur schlechte dinge über mich erzählt und verhindert das ich mich mit ihr unterhalten kann. Das is doch das letzte oder ? Also Freunde haltet euch von Michael Marek fern !!!


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EX-Freund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EX-Freund« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0007) sek. –– 589409187