>Info zum Stichwort Ebigonger-Tagblatt | >diskutieren | >Permalink 
Hambikutani schrieb am 6.3. 2009 um 16:55:15 Uhr über

Ebigonger-Tagblatt

Lara Melara, die Dorfsprecherin des relativ unbekannten Ebigonger Grenzortes Pflaumendorf geriet haute mehrfach in die Schlagzeilen. Die Meldungen überstürzen sich momentan. Das Dorf reagierte zunächst freundlich auf den heute bekanntgewordenen Bau des Ebihighway. Dann folgten lautstarke Proteste und eine Blockade des Bahndammes Pflaumendorf-Achternbusch, auf dem wichtige Güterzüge nach Deutschland verkehren. Lara Melara sei mit ihren Pflaumendorfer Bürgern die Urheberin dieser Aktion. Wenig später wurde Madonna in Pflaumendorf gesehen, die zuvor noch des Landes verwiesen worden ist. Später wurde bekannt das Andrea Nahles und Kurt Beck sich von Rheinland-Pfalz aus für die Belange Pfalumendorfs interessieren. Auf beide gehe ein Projekt zurück, das vorsieht Wirtschaftsaufschwung in die strukturarme Region um Pflaumendorf zu bringen. Über eine deutsche Presseagentur wurde vor wenigen Minuten bekannt gegeben, das Kurt Beck ein Verhältnis mit Lara Melara, der Dorfsprecherin Pflaumendorfs habe. Entsetzen und Wut macht sich derzeit bei den Pflaumendörflern breit. Momentan ist unklar wo sich Lara Melara, Kurt Beck und Madonna aufhalten. Vermutet wird, das alle drei sich mittlerweile auf dem Weg zu Andrea Nahles Richtung Berlin befinden.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ebigonger-Tagblatt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebigonger-Tagblatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebigonger-Tagblatt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0008) sek. –– 653852540