>Info zum Stichwort Ebigonger-Tagblatt | >diskutieren | >Permalink 
Madonna schrieb am 6.3. 2009 um 12:06:31 Uhr über

Ebigonger-Tagblatt

Die Fuckzeitung mach isch fetisch ey. Wenn die noch mal Scheiße über misch schreiben mach isch die Votzen fetisch ey. Der scheiß Hambikutani und seine Votze, das hat die dem doch alles über misch erzählt. die labert nur Kacke, die alte Schlampenvotze. Die mach isch fetisch ey, die mach isch voll fetisch ey, die iss doch voll Opfer ey. Alte Votze, erzählt dem isch hätte wenig IQ, fast nix so labert die ey. Denkt weil der die fickt wär die was besseres ey. Der fickt sowieso scheiße, isch hab mit dem rumgemacht, der fickt voll lahm ey. Die Votze denkt die hätte den geilsten Stecher nur weil der für die Votzenzeitung schreibt und nur Scheiße ey. Die mach isch fetisch, labert die noch mal Schieße über misch und steht das in der Votzenzeitung drin mach isch die alle fetisch. Isch mach die Opfer die Votzen alle ey.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Ebigonger-Tagblatt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebigonger-Tagblatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebigonger-Tagblatt« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0005) sek. –– 639399525