>Info zum Stichwort Effekt | >diskutieren | >Permalink 
Neuromancer schrieb am 15.11. 2001 um 17:00:38 Uhr über

Effekt

was soll das bewirken auszusagen, du bist zu emotional? erscheint mir wie eine aufforderung, die eigene existenzberechtigung vorzulegen. abgrenzung ist okay, aber nicht auf meine kosten. der effekt ist jedenfalls, daß ich mich umdrehe und warte, bis dir was besseres eingefallen ist. aber nicht zu lange, ist ja schließlich alles meine gelebte zeit. und so erreichst du denn doch, was du wolltest. nur das du nicht gerade in meinem ansehen gestiegen bist. schade für dich, wenn du das überhaupt empfinden kannst. evolution funktioniert auch rückwärts.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Effekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Effekt« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0123, 0.0010) sek. –– 817523789