>Info zum Stichwort Ehrenpreis | >diskutieren | >Permalink 
Alberto schrieb am 16.12. 2015 um 22:44:24 Uhr über

Ehrenpreis

Einen Ehrenpreis wird es wohl weder für Olaf noch für Freno geben. Sogar nichtmals für Schmidt oder für Alvar. Aber Freno und Olaf können zumindest damit rechnen, den Titel des Blasteridioten zu bekommen. Damit wären doch beide gut bedient, denn keiner-mag-Freno! Und Olaf? Wer unaufhörlich »nackich im frein« wichsen will, der mag ihn ja vielleicht...


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ehrenpreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ehrenpreis« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0006) sek. –– 821908135