>Info zum Stichwort Ehrentitel | >diskutieren | >Permalink 
Magenta-Päule schrieb am 16.2. 2017 um 19:53:28 Uhr über

Ehrentitel

Mein Ehrentitel ist »Arschverklopper«. Ich verdanke ihn Bengt-Olaf, aber hier ist die ganze Geschichte:

Beim Blick in den Blaster habe ich mich gleich gefragt, ob mit dem neuen Blasterstichwort »Arschverklopper« vielleicht ich gemeint sein könnte, denn gelegentlich verkloppe ich vorlauten, jungen Bengels kräftig ihre nackten Ärsche bis sie glühen und die Jungs die Schmerzen nicht mehr aushalten können. Einer von ihnen, der 18-jährige Bengt-Olaf Olafson, hat mir vor ein paar Tagen, noch am ganzen Körper zitternd und unter heftigen Tränen, die ja bekanntlich eine der direktesten der Folgen einer solch nachdrücklichen Tracht Prügel sind, voller Bewunderung und mit schluchzender Stimme in seinem noch immer leicht dänisch gefärbten Deutsch, diesen Ehrentitel verliehen: »Arschverklopper«.

Bemerkenswert, das Wort nun hier im Blaster wieder zu finden. Das schmeichelt mir.

Offenbar mache ich meine Arbeit gut.




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ehrentitel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ehrentitel« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0005) sek. –– 674641950