>Info zum Stichwort Eichhörnchen | >diskutieren | >Permalink 
Wiedehopf schrieb am 14.7. 2003 um 10:19:58 Uhr über

Eichhörnchen

Ein aufdringliches Eichhörnchen hat am Sonntag einen Notruf ausgelöst: Das Tier bedrängte einen Spaziergänger in einem Wald bei Göttingen so sehr, dass der Mann die Polizei rief.

»Helfen Sie mir, ein Eichhörnchen sitzt auf meiner Schulter und will nicht mehr weg!«, meldete er den Beamten via Handy.

Plötzlich habe das Tier auf der Schulter gesessen und sei mit ihm mitgegangen. Versuche, das Eichhörnchen auf den Boden abzusetzen, scheiterten: Immer wieder sei es hochgesprungen. Die Beamten gaben dem Spaziergänger "Adressen, wo ihm geholfen werden kann.

Wenn der gute Mann aber kein Zuhause für das Tier gefunden hat, so sind sie wohl noch ein Paar", heißt es in der Polizeimitteilung.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eichhörnchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eichhörnchen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 646172714