>Info zum Stichwort Eiermassage | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 30.10. 2011 um 00:20:27 Uhr über

Eiermassage

meine ersten erfahrungen mit eiermassagen hatte ich auch auf einer jugendfreizeit. ich war damals 12, das war auf borkum, wenn ich mich recht entsinne. Eines abend kam mein Bruder Mattes auf unser Mädchenzimmer und teilte uns aufgeregt mit, dass auf seinem Zimmer Strippoker gespielt würde, und sich Fabian ausziehen müsste. Meine Freundinnen, Sabine, Maggi und ich wollten uns das mal auch ansehen. Tatsächlich saß Fabian nackt da. Er hatte Strippoker gegen Jens verloren und mußte nun eine halbe Stunde seinen Dödel präsentieren. Doch als er uns Mädels sah, lief er rot an und versuchte sein bestes Stück mit seinen Händen zu verbergen. Wir Mädels wollten nun aber unbedingt, Fabians Döddel sehen. Nach ein paar Handgriffen von Jens gab Fabian nach und zeigte uns seinen Dödel. Fabian war 11 Jahre alt aber noch nicht so richtig in der Pubertät, sein Döddel war ziemlich klein und noch nicht mal behaart. Trotzdem hielt es Maggi nicht davon ab, ihm mal ordentlich in die Eier zu greifen. Sie wusste, wo es bei den Jungs so richtig gut tat. Danach waren Sabine und ich dran und spielten auch an seinen Weichteilen rum. Doch dann war auch die Zeit für Fabian rum und er durfte sich anziehen.
Die Jungs versprachen uns aber, daß am nächsten Abend wohl wieder gepokert werden würde. Diesmal spielte Jens gegen Markus. Das war älteste er war 14 Jahre und es war kein Geheimnis, dass wir beide uns gut verstanden. Wir war so was wie das Paar der Fahrt. Ich war den ganzen Tag gespannt. Ich wollte Markus zwar unten ohne sehen, andrerseits wollte ich aber nicht, daß die Mädels ihm an seinen Eiern rumfummelten. Um halb neun ging es los. Jens mischte die Karten. Ich hatte keine Ahnung von Poker, aber ich wußte, wer dreimal verloren hatte der mußte sich auziehen. Für Markus war es schnell soweit. Nach drei Spielen stand er als Verlierer fest. Wir drei Mädels begleiteten ihn aufs kleine Bad, wo er sich vor uns ausziehen mußte. Ich staunte nicht schlecht, als ich ihn das erste Mal nackt sah. ein dicker Pimmel, ordentlich behaart. Maggi fasste ihm als erste zwische die Beine. Dann ging es raus zu den Jungs. Die wollten auch was sehen.
Jens bestimmte als Sieger, daß wir Mädels Markus die eier durchkneten sollten. Maggi und Sabine waren natürlich hocherfreut. Mir war das natürlich nicht ganz so lieb. Aber was sollte ich mach das waren seine Spielschulden. Markus setzte sich auf sein Bett. Ich setzte mich neben ihn und hielt seinen Sack so, daß Maggi und Sabine zugreifen konnten. Die hatten auch keine Skrupel und griffen Markus mehrfach in die Vollen. Markus stöhnte mehrfach auf. Als die beiden Mädels fertig waren, durften die Jungs dann auch noch mal ran. Jens kniff ihm sogar noch in die Eichel »Das wars wohl mit eurer Familienplanung« war sein Kommentar. Dann hatte es auch Markus überstanden.
Am letzten Abend mußte dann mein Bruder ran und wie es der Zufall so wollte, verlor er auch gegen Jens. Mein Bruder mußte auch seinen Pimmel zeigen.
Wir Mädels spielten ihm auch an seinen Eiern rum, aber so interessant wir bei den beiden älteren war es nicht.
Am Ende der Fahrt stellte sich übrigens heraus, daß Jens beim Pokern die Karten zu seinen Gunsten gemischt hatte. War ganz schön ärgerlich für die Jungs



   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiermassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiermassage« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0192, 0.0052) sek. –– 821049651