>Info zum Stichwort Eierstöcke | >diskutieren | >Permalink 
Crispr-Art-Bunny-of-Homesecurity schrieb am 12.6. 2021 um 14:50:07 Uhr über

Eierstöcke

Genesiselchen, wenn ihr euch hinterher beschweren möchtet, nicht wahr, beim Herrn ! vielleicht auch noch, nicht wahr, dass ihr nicht gewarnt worden wäret ! Nee, Nah, gilt nicht mehr ! Nee, zu spät ! Bei aller Liebe ´es reicht.

"Der gewundene Leviathan ist es, den ich stürzen werde, von wo aus er sich herrlich gemacht hat in der Welt......... !

Böse Schwarz-viren-magier !

und Könige und Regierungen sind zu ihr gegangen und haben mit »IHR« Hurerei getrieben, eija, Genesiselchen, DAS ! ist die Weltgesundheitsorganisation, die »grosse Hure, die da an vielen Wassern sitzt«, nicht wahr !!!!!!! ich bin gekommen, euch zu zerstören, denn das ist meine Aufgabe, Leute, too destroy the DEVIL OF THE WORLD
und ich werde meine Miission zu 1000 Prozent erfüllen, ob euch das passt oder nicht, Hasenpest-Vaccine-Overpopulation-Schweine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krieg denen, die des Herrn Gesetze missachten !





   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eierstöcke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eierstöcke« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0070, 0.0014) sek. –– 821909869