>Info zum Stichwort Eiertreten | >diskutieren | >Permalink 
Nadine schrieb am 12.10. 2004 um 02:29:02 Uhr über

Eiertreten

Na Eiertreten ist doch das normalste der Welt. Ich glaube Männer haben nicht umsonst einen Sack zwischen den Beinen :-)

Eigentlich sind sie schon das schwache Geschlecht, denn ein gezielter Tritt mit z.B. einem Stiefel in die Hoden bringt einen Kerl sofort in die Knie.

Habe mal gesehen wie eine 12 jährige einen fast 20 jährigen Kerl mit einem Tritt eine halbe Stunde auf den Boden verfrachtet hat. War nur noch lustig ...


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiertreten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiertreten« | Hilfe | Startseite 
0.0622 (0.0598, 0.0009) sek. –– 821402970