>Info zum Stichwort Eiertreten | >diskutieren | >Permalink 
flo schrieb am 17.11. 2010 um 18:12:58 Uhr über

Eiertreten

In der Jugend kam oft mein damaliger Freund zu mir. Einer von uns musste sich auf den Tisch setzen und der andere kniff ihn in Eier und Schwanz. Wenn wir ganz heiss waren und der Schwanz ganz hart, zogen wir die Schuhe aus und dann wurde in die Eier getreten. Ich finde es auch heute noch schade, dass wir uns dann nicht die Schwänze aussaugten!!!

Weichei, ich mache es mit dir wie dein damaliger Freund und danach noch die Schwänze aussaugten!!!
Melde dich wenn du wilst.






   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Eiertreten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiertreten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiertreten« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0214, 0.0009) sek. –– 822284595