>Info zum Stichwort Eifersucht | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 20.11. 2000 um 23:18:34 Uhr über

Eifersucht

Eigentlich bist du ein Riese und hast die verrücktesten Ideen. Aber kaum kommt einer, der nur halb so viel Flausen im Kopf hat wie du, markierst du schon den großen Rechner. Das finde ich extrem albern. Um nicht zu sagen alzheimermäßig. Langsam, du rudimentierter Mehrzeller. Ist ja nicht so, dass keiner an dich denkt. Ich versprech dir, jedesmal wenn ich in der Drogerie Rattengift sehe, investiere ich zwei Zehntelsekunden gedenkendes Schweigen. Allerdings komme ich dort nicht so oft vorbei wie du. Kannst du an dich denken? Und wenn du ehrlich bist, hast du im Augenblick sowieso schon deine übernächste Idee und keine Zeit. Oh, du mein Einziger. Anscheißen und weiterfliegen, das kannst du. Kampfmöwe.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eifersucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eifersucht« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0100, 0.0012) sek. –– 821925612