>Info zum Stichwort Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwiebacks | >diskutieren | >Permalink 
BeerTrinkan' 7eventy7even schrieb am 21.10. 2003 um 00:52:38 Uhr über

Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwiebacks

Mir geht es nicht gut, ich hätte gern so einen Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwieback. Solange ich dann automatisch aussehe wie das Kind von Brandt-Zwieback. Ich würde lieber weniger grinsend kucken wollen, um eher wie eine Art Buddah als wie ein Hosenträger-70er-Jahre-Werbungs-Dreijähriger auszusehen, while eating the Bread known as Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwieback. Schwurbel wär' dann auch nicht so mein ding, da ich in erster Linie durch Sitzen und nicht durch Gehen auffallen würde. Da ich Hemden verabscheue, würde entweder nichts oder einen Kaftan tragen, zu meinem Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwieback.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwiebacks«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwiebacks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenschaftsstimmungsgutelaunezwiebacks« | Hilfe | Startseite 
0.0408 (0.0382, 0.0011) sek. –– 822151375