>Info zum Stichwort Eimerrauchen | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 17.5. 2003 um 00:04:59 Uhr über

Eimerrauchen

Ich bin immer ein Gegner des gesofteten Konsums weicher Drogen gewesen. Meine Devise lautet: Kiffen muß weh tun - halb angeturnt ist rausgeschmissen Geld. Daher empfinde ich selbst heute noch, da widrige Umstände mir den exzessiven Drogenkonsum so nicht verbieten, aber doch erschweren, eine tiefe Sympathie für Techniken wie Erdpfeife, Eimerrauchen, Pumpe, Maske, und was dergleichen Suchtbasteleien mehr sind. Nach einer gewissen Einrauchzeit maße ich mir auch an, mit der genpottrainierten Jugend ebenbürtig an einem hanfenen Strick zu ziehen, denn wie sagte doch ein Freund vergangener Tage so schön: »Mensch ***, ich weiß gar nicht warum du überhaupt kiffst - du bist doch immer gleich fertig


   User-Bewertung: +6
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eimerrauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eimerrauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0089, 0.0012) sek. –– 821448435