>Info zum Stichwort Ein | >diskutieren | >Permalink 
Freya schrieb am 26.12. 2001 um 17:23:24 Uhr über

Ein

Ein mann ist kein hund sondern ein mensch obwohl es auch da ausnahmen gibt.Zum Beispiel mein Freund. Der will immer mit mir sex wen ich trächtig bin was mir ziemlich auf die nerven geht den er kennt nur eine stellung und da muss ich auf allen vieren knien und er besorgts mir von hinten was aber nicht lange dauert den der is gleich fertig. Danach rennt er dann auf allen vieren aus dem zimmer und fängt an zu heulen.Ich muss dann logischer weise zum vibrator greifen.Aber seine freunde wollen auch immer ran wen sie da sind.Wen viele da sind lass ich sie machen doch sie sind nicht viel besser als mein freund.Er ist auch ziemlich behaart und hat auch einen schmalen langen kiefer er frisst aus der schüssel am boden und trinkt aus der kloschüssel.Wenn wir über die felder spazieren gehen läuft er allen hasen nach. Wenn ich mirs so recht überlege er könnte eigentlich auch ein hund sein!Ich hab ihn mir ja auch in der tierhandlung gekauft wäre also kein wunder wenn..........


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ein einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein« | Hilfe | Startseite 
0.0386 (0.0354, 0.0018) sek. –– 818680395