>Info zum Stichwort Eine-Chance-das-eigene-Glied-ins-Spiel-zu-bringen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.9. 2014 um 19:45:02 Uhr über

Eine-Chance-das-eigene-Glied-ins-Spiel-zu-bringen

heute früh musste ich zur blutabnahme. auf dem rückweg teilte ein bauarbeiter dem anderen bauarbeiter grad mit, dass DIE sich nicht für schwänze interessiert. hab mich nicht nochmal umgedreht, wer genau das gesagt hatte. einmal die kamera draufzuhalten und das bild im blog zu posten hat mir gereicht. übertriebenes interesse wird sonst vielleicht noch als stalking missverstanden. irgendwann ist die straße hoffentlich fertig, sodass ich sie unbeobachtet queren kann.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Eine-Chance-das-eigene-Glied-ins-Spiel-zu-bringen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eine-Chance-das-eigene-Glied-ins-Spiel-zu-bringen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eine-Chance-das-eigene-Glied-ins-Spiel-zu-bringen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0024, 0.0005) sek. –– 625103601