>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Tante B. schrieb am 5.6. 2013 um 00:50:51 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Ich hab ein ganz anderes Problem: Ich bin meine eigene Tante und kann nichts dagegen tun. Außerdem würde ich gerne meine Pornos in eine Cloud auslagern, da der Blaster in letzter Zeit immer wieder brutal durchgespamt wird. Außerdem lesen hier die Zensurbehörden mit. Neulich war bei mir sogar einer an der Haustür und hat nach einem gewissen Rüdiger gefragt. Ich hab mich dumm gestellt.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0106, 0.0002) sek. –– 621802429