>Info zum Stichwort Einführungspreis | >diskutieren | >Permalink 
LordOfTheEggs schrieb am 23.3. 2005 um 14:20:14 Uhr über

Einführungspreis

»Ich habe noch nie etwas gewonnenWer hat diese Phrase noch nie gehört? Falls ihr allerdings doch irgendwann einmal das Glück habt, stellt euren Preis auf den Kamin, den Wohnzimmerschrank oder ein dafür geigneten anderen Platz. Sich den Preis einführen zu wollen ist dermaßen unästhetisch und könnte von zufälligen Zuschauern dieser Szene durchaus mißverstanden werden. Bitte einen ehrenvollen Platz für jeden Preis! Und nach dem Einführen gründlich spülen (den Preis!)...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einführungspreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einführungspreis« | Hilfe | Startseite 
0.0430 (0.0405, 0.0009) sek. –– 818649579