>Info zum Stichwort Einhorn | >diskutieren | >Permalink 
Halbelfin Nikita schrieb am 30.4. 2007 um 23:58:40 Uhr über

Einhorn

Obwohl ich nicht Schmendrick heiße, erkenne ich das wahre Ich in den Wesen um mich herum. Jahrelang warte ich schon darauf, ein Einhorn treffen zu dürfen...in meinen Träumen, in meiner Phantasie.
Ich warte darauf, jemanden zu finden, der mit mir durch die Wälder streicht, auf der Suche nach Einhörnern oder einfach nach uns selbst.
In jedem Menschen steckt ein kleiner, unsterblicher Teil des Wesens der Einhörner:
Reinheit, Ehrlichkeit, Unschuld.
Versteckt Euch nicht, es gibt noch andere...!(König Haggart hat sie nicht alle gefangen!)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einhorn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einhorn« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0010) sek. –– 821563043